4. Februar 2018
14:00 Uhr
Eintritt frei

Arlequin raconte - Der Harlekin erzählt

KINDER- UND JUGENDBIBLIOTHEK IM DALBERGHAUS (N 3, 4)
4. Februar 2018
14:00 Uhr
Eintritt frei

Tunverwandte Heidelberg

Auf der Suche nach seinem Bruder begibt sich der lustige Arlequin auf eine große Reise. Er begegnet allerlei Tieren in Feld und Wald und findet viele Freunde, die ihm auf seiner Reise helfen. Eines Tages gelangt er schließlich bis ans Meer. Dort findet er einen wichtigen Hinweis auf der Suche nach seinem Bruder – und einen großen Schatz. Ein Schattentheaterspiel mit Musik in deutscher und französischer Sprache. Mit bekannten und weniger bekannten Kinderliedern zum Mitsingen und Mitmach-Aktionen.

Angehängten Dateien

AnhangGröße
PDF Icon Flyer181.74 KB

Das könnte Sie auch interessieren

Samstag 23 Jun 2018 -
10:30 bis 12:30